Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

BDSM Lounge Berlin

Google Karte anzeigen
Kirchhofstrase 44
Berlin, Berlin 12055
030 / 40 50 97 05 http://bdsm-lounge.de/club-bdsm-lounge/

Die Lounge soll ein Ort für alle Schattierungen sexueller Ausrichtung sein. Damen, Herren, Paare, TV und TS, Heteros oder Gay, Neulinge und Insider bietet die Lounge ein Refugium für die speziellen Fantasien. Toleranz gegenüber Personen, Fetischen/Fantasien und Spielformen. Jeder kann so sein wie er oder sie möchte, wobei eine Belästigung Dritter unbedingt auszuschließen ist. Betrieben wird die BDSM Lounge durch den Fetisch Hof e.V.

Der eingetragene Verein bietet neben einer regulären Mitgliedschaft auch die Möglichkeit einer sog. Tagesmitgliedschaft

Die Lounge ist nicht nur eine Party-, Spiel- und Relax-Location auf zwei Ebenen mit dem ebenerdigen Barbereich und einen netten Spielbereich im ersten OG. Die Mitarbeiter des Fetisch Hofes Berlin und die Vereinsmitglieder betrachten sie viel mehr als ihr “zweites Wohnzimmer” in das sie gerne Gäste aufnehmen.

Für Berlin Besucher ist die BDSM Lounge in der Kirchhofstraße 44 im Stadtteil Neukölln vielleicht etwas schwer zu finden. Man sollte sich aber nicht vom morbiden Charme im Kiez abhalten lassen, den ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Skip Navigation

 

BDSM Lounge rot
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben
error: