FunLun

SMoRuN deine BDSM Community

Die Idee zu SMoRuN hatte seinen Anfang vor gut 10 Jahren in der Sklavenzentrale. Da es in dieser Gruppe seit Jahren keine Aktivitäten mehr gab, ist der Wunsch entstanden, anfänglich im JOYclub, und letztendlich mit diesem BDSM-Portal, den Intention von SMoRuN mit neuen Ideen wiederzubeleben.

Gedanken schaffen Realitäten, willkommen auf unserem Portal zum Thema BDSM!

Das Portal SMoRuN besteht aus sieben Teilen:

Am Herz liegt uns das Forum, mit der Möglichkeit BDSM Themen, die uns BDSMer bewegen, auch kontrovers und fair zu diskutieren. Hier findest du auch reale Personen, die sich über BDSM mit Gleichgesinnten austauschen wollen oder auch einen Partner suchen.

SMoRuN ermöglicht es dir, mit Gleichgesinnten in Verbindung zu treten und Gedanken und Inhalte mit diesen zu teilen. Verbinde dich mit Gleichgesinnten und werde ein Teil der Community:

smorun- Susanne Tranquillia Anja seelenfaenger Asha

 

Wer Mitglied ist, kann selbst bestimmen, ob andere Teilnehmer die Profildaten sehen und ihm oder ihr Nachrichten schreiben dürfen. Diese Einstellungen lassen sich im Bereich der Konto-Einstellungen vornehmen. Wer nicht mehr Mitglied sein will, kann sein Profil in der Profilverwaltung problemlos wieder löschen.

 

Wir freuen uns, wenn auch du dabei bist!

SMoRuN – Jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation

 


Suchen und Auswahl vom Cover-Fotos