How to Booty Call. Wie bekommt man einen gescheiten Booty Call Partner? Single Dating Vlog 8

Hallo ihr Lieben,
in dieser Folge meines #Single Vlogs geht es um mein 8. #Date.
Der Impuls hinter dem Date war tatsächlich die Überlegung, wie man einen
passenden #BootyCall Partner findet. Das erste was mir dazu einfällt, ist die Entfernung. Im Idealfall lebt dein Booty Call nicht zu weit weg. Ist halt einfach einfacher und bequemer ;)
Dann sollte der Sex natürlich auch alle Beteiligten zufrieden stellen und dein Gegenüber sollte bereit sein auf dein Booty Call Angebot einzugehen. Logisch. Vermutlich sind das die Essentials, denke ich.

Wer sich da besser auskennt – der möge bitte sein Wissen mit mir und allen die es interessiert in den Kommentaren teilen. Also immer her mit weiteren Essentials/ Tipps & Tricks und No-Go´s etc.

Wie genau das nun bei meinem 8. Date ablief und ob ich jetzt in einer Booty Call Partnerschaft stecke, erfahrt ihr in meinem heutigen Single Vlog.

Viel Spaß beim Zuschauen!
Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, abonniert gern meinen Kanal und schaut auch gern auf meinem Insta Profil vorbei.

https://www.instagram.com/bella.okyoto/

Ansonsten freu ich mich über jeden Like & Kommentar. Bis zum nächsten Date und bis dahin lasst es euch gut gehen! 😘
Eure Bella

music credits:
“Sappheiros – Embrace” is under a Creative Commons license (CC BY 3.0)
Music promoted by BreakingCopyright: https://youtu.be/DzYp5uqixz0

Erstellt am 23. Februar 2021 von Gladius