Electro Wipe - KinksLab

Electro Whipe

Nach meinem Blog Beitrag zum Neon Wand von KinkLab kamen noch einige Nachfragen zum Zubehör. Wem die mitgelieferten Glas-Aufsätze zu wenig Pep haben aber der Power Tripper Aufsatz zu heftig ist, sucht schnell nach Alternativen für seine Sessions.

Electro Wipe - KinksLab
Bildquelle: SMoRuN

Der Electro Whip Aufsatz von KinkLab wäre dann wirklich eine interessante Möglichkeit, zumal er sich auch vielseitig einsetzen lässt. Der Aufsatz sieht aus wie ein kleiner Flogger und die acht Tails bestehen aus leitfähigen Silikon.

In der Session

Die Handhabung als Flogger bedarf etwas an Übung, das ist aber schnell gelernt, wobei die Wirkung, auch ohne den Reisstrom schon bissig sein kann.

Wesentlich interessanter ist es mit dem Spitzen der Tails gemächlich über den Körper zu wandern.  Wie beim Power Tripper Zusatz sollte man unbedingt mit der kleinsten Einstellung des Violet Wand anfangen. Auch der Electro Wipe Aufsatz macht den Neon Wand zum SM-Spielzeug und ist schon bei der mittleren Einstellung nichts für zarte Seelen!

Als Top sollte man, die Einstellung der Intensität erstmal an sich selbst ausprobieren, dazu streicht man sich mit den Spitzen der Tails über den Unterarm oder über die Wade. So kann man an sich selbst die verschiedenen Einstellungen testen.

Sicherheit

Vor der Verwendung des Neon Wand zusammen mit dem Aufsatz Electro Wipe, möchte ich euch auf den Wikipedia-Eintrag Erotische Elektrostimulation und den Sicherheitstipp hinweisen:

Die Verwendung von Violet Wand an Trägern von Herzschrittmacher, Insulinpumpen oder anderen elektrisch betriebenen Implantaten kann sehr gefährlich sein. Menschen mit Herzstörungen jeglicher Art oder Nervenschäden sollten Violettstäbe auf keinen Fall benutzen. Im Kontext des BDSM-Konzeptes Safe, Sane, Consensual (SSC)wird eine Nutzung oberhalb des Halses zumeist in der Literatur abgelehnt. Die Nutzung an Schleimhäuten ist potenziell gefährlich und insbesondere an den Augen generell abzulehnen. Bei längerer Verwendung an der gleichen Körperstelle kann es zu Rötungen und Verbrennungen des Gewebes kommen.

BDSM Lexikon: Stromspiele, Violet Wand

 

Letzte Aktualisierung: 2019-10-13 12:06:25

Du hast noch Fragen oder möchtest mit uns über diesen Blogbeitrag im SMoRuN Forum diskutieren?

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!