You dont have javascript enabled! Please enable it!

BDSM-Podcasts

Die Kunst der Unvernunft

Unvernunft LIVE v. 09.07. - AMA zu 30, hörbare Leuchtaugen

Die Unvernunft Live am Freitagabend, Folge 27. Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Mit dabei: Steffi und Andi aus Folge 30. Wir bereiten die Folge mit Hörerfragen und Ergänzungen auf. Anruferin Vanessa: Sie hat neu durchgestartet und vor einigen Monaten mit dem Spielen angefangen. Anrufer Jan: Hat vor 20 Jahren schon ein mal mit BDSM zu tun gehabt und möchte wieder einsteigen. Die Shownotes enthalten noch viel mehr Infos und Links, sind aber auch auf kunstderunvernunft.de zu finden. Nächster Livestream: 16.07. 20:30 Uhr

Unvernunft LIVE v. 02.07. - Neu, Autismus und Filmliebe

Die Unvernunft Live am Freitagabend, Folge 26. Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Mit dabei: Stefan: Schlich schon lange um das Kinky-Zelt auf dem CCC herum. Stefan ist Autist und Masochist zugleich. Pünktlich zu Corona hat er seiner Frau erzählt, was er sich vorstellt und sie hat gesagt: "Okay, lass es uns ausprobieren" Tessa: Eine Lanze für Shades of Gray wollte sie brechen. - Mit guten Argumenten. Wir haben uns lange über Filme mit BDSM-Anteil unterhalten. Die Shownotes enthalten noch viel mehr Infos und Links, sind aber auch auf kunstderunvernunft.de zu finden. Nächster Livestream: 09.07. 20:30 Uhr

steffi und andi - Nachwuchsmetall und Spieloutsourcing

Andi und Steffi haben mich besucht und wir haben geredet. Die beiden sind schon laaange ein Paar und sind praktizierende BDSMer. Und dann gibt es da noch Marc, der Steffi spieltechnisch schon lange begleitet. Was Andi dazu sagt und wie die beiden mit dem Nachwuchs im Haus umgehen, dass erfahrt ihr in dieser Folge. Das Ding der Woche ist nicht eins, sondern viele! Und alle haben sie eine Eigenschaft gemeinsam. - Lasst euch überraschen. Am 09. Juli um 20:30 sind die beiden in der Live-Folge dabei. Wir beantworten eure Fragen zu dieser Folge, verraten ein paar Sachen um die Aufnahme herum und ergänzen alles was fehlt. Immerhin: Die beiden haben das Podcastsubbie lebendig gesehen! Links und mehr Infos findet ihr in den den Shownotes. Die findet Ihr in jedem guten Player oder auf kunstderunvernunft.de Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de Unterstützen: https://kunstderunvernunft.de/pages/donate Instagram: kunstderunvernunft Twitter: @kunstunvernunft

Unvernunft LIVE v. 25.06. - BDSMer im Geschäft

Die Unvernunft Live am Freitagabend, Folge 25. Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Back to the roots! Weniger Teilnehmer, längere Gespräche! Mit dabei: Gundula: Sie betreibt in Hannover Liebhabereien. Ein Fachgeschäft für Menschen, die Spaß an Sexualität haben. Natürlich sind auch BDSMer Kunden bei ihr. Inga: Sie ist die Top von Joachim, mit dem ich letzte Woche gesprochen habe. Und Sub von Ihrem Top. Am Telefon haben wir über diese Position in der Mitte gesprochen und erfahren, wer am Tisch sitzen darf. Die Shownotes enthalten noch viel mehr Infos und Links, sind aber auch auf kunstderunvernunft.de zu finden. Nächster Livestream: 02.07. 20:30 Uhr

Unvernunft LIVE v. 18.06. - Männerrunde

Die Unvernunft Live am Freitagabend, Folge 24. Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten. Back to the roots! Weniger Teilnehmer, längere Gespräche. Mit dabei: Joachim: Hat mal als Top angefangen, danach versucht ohne BDSM auszukommen und nun genießt er jemandes sub zu sein. Christian: Als Top der eigenen Frau weh zu tun. - Das mag ja zum BDSM dazu gehören, kostet aber Überwindung. Wie Kommunikation dabei hilft. Die Shownotes enthalten noch viel mehr Infos und Links, sind aber auch auf kunstderunvernunft.de zu finden. Nächster Livestream: 25.06. 20:30 Uhr

BDSM verstehen

Master Dan BDSM Blog

Ich denke also bin ich

Outing oder nicht?  Was bringt es überhaupt?

Ananas, oder hoer bitte sofort auf!

Safeword oder Ampel? SSC oder RACK?

Die Macht sei mit dir

BDSM und Macht, eine komplizierte Beziehung

Höre BDSM Podcasts sofort auf deinem Tablet,  oder im Browser – kein Herunterladen erforderlich. Ich habe die BDSM Podcast die ich selbst gerne höre auf dieser Linkseite zusammengefasst. Die Seite aktualisiert sich automatisch und es werden immer die letzten 5 Podcasts  von

angezeigt und können direkt abgespielt/angehört werden.

Skip Navigation



SMoRuN

error: