Peinliche Untersuchungen

Die sogenannte “peinliche Untersuchung” dient der Bloßstellung und der Blamage des/der Sub.

Es handelt sich um ein für den devoten Part beschämendes Rollenspiel wobei er vorgeführt wird oder der Belustigung der Herrschaft dient. Die empfundene Scham kann dabei für die untersuchte Person sexuell stimulierend wirken.

Penisknebel

Ein Knebel meist aus Latex mit Kopfriemen aus Leder um den/die Sub zu Knebeln.

Es gibt auch abschliessbare und aufblasbare Varianten in jedem Sexshop.

Er ist in den verschiedensten Varianten erhältlich:
Der befestigte Dildo kann dabei nach innen gerichtet sein und seinen Träger knebeln oder nach außen, um dem Spielpartner dienlich zu sein. Auch die Variante mit 2 Dildos wird angeboten.

Penispumpe

Die Penispumpe ist ein Sexspielzeug.

Sie wird zur Behandlung von Erektionsproblemen beim Mann verwendet. Es gibt sie im Sexshop in jeder Form, Farbe und Ausführung. Das Grundprinzip ist die Erzeugung eines Vakuums, in dem sich das männliche Glied leichter versteifen kann. Durch den Unterdruck fließt das Blut stärker in die Gefäße und die Erektion wird verstärkt und verlängert.

Einfache Pumpen bestehen aus einem Plastik-Zylinder und einem Gummi-Blasebalg. Luxusmodelle mit Batterie sind aber auch erhältlich.
Die Pumpe ist nicht BDSM spezifisch und daher in jedem Sexshop erhältlich.

Penisring

Englisch cock ring

Der Penisring ist ein Sexspielzeug aus Metall oder Latex, welches über das Glied des Mannes gezogen wird. Durch seinen straffen Sitz verhindert er den Rückfluss des Blutes und soll damit die Erektion verstärken oder verlängern.

Der Penisring ist in nahezu jeder Größe und Form im Sexshop erhältlich und ist nicht BDSM spezifisch.