BDSM Forum

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMlern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

FSK18 Fotos und Inh...
 
Benachrichtigungen
Clear all

FSK18 Fotos und Inhalte  

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! - So alt und abgegriffen dieser Satz auch ist, so wahr ist er auch. Und was wäre ein Erotik oder eine BDSM Community ohne Bilder? Das Internet ist jedoch kein rechtsfreier Raum und auch für SMoRuN gelten die Bestimmungen zum allgemeinen Jugendschutz zumal der SMoRuN Server in einen Rechenzentrum in Deutschland steht.

SMoRuN ist als FSK18 Seite gekennzeichnet, jedoch können einige Bereiche nach der Anmeldung ohne FSK18-Prüfung frei eingesehen werden. Dazu gehört die Profilseite der Teilnehmer und das Bilder-Album im Profil.  Das eigene Profil darf deshalb keine FSK18 Inhalte zeigen – keine Fotos von primären Geschlechtsteilen oder Bilder von eindeutigen SM Handlungen oder Spuren.

Werbung für andere Webseiten mit oder ohne pornografischen Inhalt ist ebenfalls untersagt.

Nach der eigenen FSK18 Prüfung, wird ein neuer Button im Profi angezeigt (Alben) ausschließlich in diesen Bereich dürfen FSK18 Fotos eingestellt werden.

Wer selbst einen BDSM-Blog oder Internetseite betreibt oder auf sein eigenes Profil in einer anderen Community verweisen möchte, kann das dafür vorgesehene Feld im Profil benutzen. Alle anderen Formen der Verlinkung sind nicht erlaubt.

Ich behalte es mir vor, entsprechende Inhalte, die nicht diesen Vorgaben entsprechen oder das ganze Profil ohne Ankündigung zu entfernen!

Mal ein persönliches Wort:

Ich bin schon sehr lange in den BDSM-Communities unterwegs und möchte mal behaupten, das Schwanzfotos bei den Frauen/FemDom nicht besonders hoch im Kurs stehen. Ihr tut euch also selbst keinen Gefallen, wenn den Profilbesuchern gleich eindeutige Fotos präsentiert werden. Die Fotos gehören in die Alben (FSK18) auf dem Profil, so kann jeder Besucher selbst entscheiden ob er euer bestens Stück betrachten möchte.

Eine FemDom interessiert der ganze Mann, nicht das Teil was zischen den Beine hängt. Ihr solltet euch also nicht auf euren Schwanz reduzieren. Keine gute Idee für die Suche nach einer passenden dominanten Frau!

 

Jugendschutz bei SMoRuN: https://smorun.de/bdsm-forum/postid/1272/

Zitat
Veröffentlicht : 24. Juli 2020 07:32

Da sich nicht alle Teilnehmer an die gesetzlichen FSK18 Vorgaben für das Einstellen von Bildern gehalten haben, wurden alle privaten Bilder-Galerien für ungeprüfte Teilnehmer von SMoRuN gesperrt.

Jugendschutz bei SMoRuN: https://smorun.de/bdsm-forum/postid/1272/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2020 12:07

Vielleicht nochmal im Klartext, wer hier bei SMoRuN ein Schwanzbild als Profilfoto einstellt, verstößt  nicht nur gegen unsere Regeln, sondern macht sich nach § 184 StGB strafbar (Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe). Das Profil wird ohne Vorwarnung gelöscht.

SMoRuN ist als FSK18 Seite gekennzeichnet, jedoch können einige Bereiche nach der Anmeldung ohne FSK18-Prüfung frei eingesehen werden. Dazu gehört die Profilseite der Teilnehmer und das Bilder-Album im Profil. Das eigene Profil darf deshalb keine FSK18 Inhalte zeigen – keine Fotos von primären Geschlechtsteilen oder Bilder von eindeutigen SM Handlungen oder Spuren.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2020 23:28

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation

 



SMoRuN