BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Letzte Beiträge
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzte Beiträge

Seite 2 / 14
  Beitragstitel Forum
SadoSteel RE: Wie offen redet Ihr beim Kennenlernen über euer BDSM?  

Von SadoSteel, vor 1 Tag

Hauptbereich
  Das Kennenlernen für mich wie ein 3-Gänge-Menü, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Das Thema BDSM ist der Nachtisch, wenn die Hauptspeise beiden geschmeckt hat.
Bibbi RE: Wie offen redet Ihr beim Kennenlernen über euer BDSM?  

Von Bibbi, vor 1 Tag

Hauptbereich
  Veröffentlicht von: @tranquillia Für mich durchaus ein Ansatz erstmal zu sehen, in welchen Bereichen man im BDSM unterwegs ist. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Leider habe ich das Glück, immer ...
Tranquillia RE: Wie offen redet Ihr beim Kennenlernen über euer BDSM?  

Von Tranquillia, vor 1 Tag

Hauptbereich
  @bibbi Egal wie man(n) es macht, es ist immer verkehrt! Mir sind die unterschiedlichsten Subs begegnet und wenn ich auch schon lange im BDSM bin, bin ich immer noch am Üben. Das Kennenlernen oft eine ...
Bibbi RE: Wie offen redet Ihr beim Kennenlernen über euer BDSM?  

Von Bibbi, vor 1 Tag

Hauptbereich
  Veröffentlicht von: @nel wie ist das bei euch? Für eine unverbindliche Geschichte kommen die Herren schnell auf dem Punkt. Dann scheint es wichtiger zu sein, was mit mir als Sub alles beim Sex geht,...
Enibas_X RE: Klinikerotik  

Von Enibas_X, vor 2 Tagen

Hauptbereich
  das stimmt, aber es lässt sich auch beides wunderbar miteinander verbinden
Anja RE: Wie offen redet Ihr beim Kennenlernen über euer BDSM?  

Von Anja, vor 2 Tagen

Hauptbereich
  @nel Stelle selbst Fragen, das ist einfacher um deine Bereiche abzugrenzen. Dein Gesprächspartner wird automatisch authentisch antworten, weiß er doch nicht ob es jetzt um eine Vorliebe oder ein Tabu...
Tranquillia RE: Wie offen redet Ihr beim Kennenlernen über euer BDSM?  

Von Tranquillia, vor 2 Tagen

Hauptbereich
  @nel Du musst beim Kennenlernen nicht ins Detail gehen, um deinen Kink im BDSM zu umschreiben. Das kann man sich aufsparen, bis man den Entschluss gefasst hat, das mehr draus wird. Es ist eben eine F...
Nel RE: Wie offen redet Ihr beim Kennenlernen über euer BDSM?  

Von Nel, vor 2 Tagen

Hauptbereich
  Ich kann sachlich meine Vorlieben im BDSM schildern, leider wird das von den Herren häufig falsch interpretiert. Über BDSM und Sex sprechen beutet noch nicht, das ich mit dem Gesprächspartner dann gle...
Tranquillia RE: Klinikerotik  

Von Tranquillia, vor 2 Tagen

Hauptbereich
  Ein Gynstuhl bedeutet nicht automatisch Klinikerotik - passt auch als SM Möbelstück *ja* Anhang:gynstuhl.jpg Auf dem Bild der vollelektrische Gynstuhl von Style Fetisch.
Schwarze RE: Feeding  

Von Schwarze, vor 2 Tagen

Beziehungsformen
  Mir auch. Es steht im Lexikon gut beschrieben.
maria RE: Feeding  

Von maria, vor 3 Tagen

Beziehungsformen
  Veröffentlicht von: @schwarze Dass es auch als D/s Disziplin durchgehen könnte, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Nun, in gewisser weise dominiert der Feeder sein Mastobjekt. Dass es überhaupt zum...
Schwarze RE: Feeding  

Von Schwarze, vor 3 Tagen

Beziehungsformen
  Veröffentlicht von: @bluesilent Eine Seite über einen Feedee Link auch wenn wir ja alle soooo... tolerant sind, mir hat es das Abendessen versaut. Das Feeding war mir bereits bekannt, aber dass ...
Nel RE: Plan, Strategie oder Zufall?  

Von Nel, vor 3 Tagen

Beziehungsformen
  Veröffentlicht von: @mr_darkfun Das moderne „Rumgedate“, mit seiner Nutzenmaximierung bei der Partnerwahl, Einfach ist es nicht. Es ist die Durchmischung der verschieden Interessen und Ansprüche und...
Enibas_X RE: Klinikerotik  

Von Enibas_X, vor 3 Tagen

Hauptbereich
  @Mr_DarkFun - ja es ist immer noch ein Teil meiner Erotik und wird es wohl auch bleiben in der einen oder anderen Form
Wabisukisha RE: Was höre ich immer gerne wieder?  

Von Wabisukisha, vor 3 Tagen

Musik die gut tut!
 
Wabisukisha RE: Plan, Strategie oder Zufall?  

Von Wabisukisha, vor 3 Tagen

Beziehungsformen
  Veröffentlicht von: @mr_darkfun Veröffentlicht von: @corinna Worüber beklagst Du Dich? Mir fehlt im Moment die Leichtigkeit. Aus meinen ernsthaften Absichten wurde eine bitterernste Suche. Irgend...
Susanne RE: Plan, Strategie oder Zufall?  

Von Susanne, vor 3 Tagen

Beziehungsformen
  Veröffentlicht von: @mr_darkfun Das moderne „Rumgedate“, mit seiner Nutzenmaximierung bei der Partnerwahl, ist scheinbar für mich nicht zielführend
Susanne RE: Feeding  

Von Susanne, vor 4 Tagen

Beziehungsformen
 
Mr_DarkFun RE: Klinikerotik  

Von Mr_DarkFun, vor 4 Tagen

Hauptbereich
  Veröffentlicht von: @enibas_x über die weiße Erotik fand ich den Einstieg in die BDSM-Welt Aber immer noch ein Teil deiner Erotik?
Mr_DarkFun RE: Feeding  

Von Mr_DarkFun, vor 4 Tagen

Beziehungsformen
  Unter dem Banner des BDSM haben sich so einige Kinks und Fetische versammelt, man kommt aus dem stauen nicht mehr heraus. Wobei ich dann schnell an meiner Toleranzgrenze bin!
Seite 2 / 14

 

 

 

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben