BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Letzte Beiträge
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzte Beiträge

Seite 2 / 8
  Beitragstitel Forum
Schwarzmatt RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von Schwarzmatt, vor 1 Woche

Allgemeine Themen
  @hirsch lieber kollege hirsch; wenn Du in einem Forum einen für alle Mit- und Ohne-Glieder einsehbaren haarigen Thread aufmachst, musst Du damit rechnen, dass da mitunter Meinungen geäussert werden,...
Hirsch RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von Hirsch, vor 1 Woche

Allgemeine Themen
  @schwarzmatt, @der_alte_fuchs Wird ja niemand zum Lesen gezwungen. Macht doch gemeinsam ein politisches Forum auf, was Euch beide scheibar viel mehr interessiert...
Schwarzmatt RE: Vertrauen?  

Von Schwarzmatt, vor 1 Woche

Beziehungsformen
  na..wenn eine Beziehung mit BDSM-Kontext NUR auf dieser einen Gemeinsamkeit aufgebaut wird, sollte Mensch, der, so geh ich jedenfalls aus, deutlich mehr- als ein-schichtig ist, sich nicht gross wunder...
Schwarzmatt RE: BDSM in der Pandemie  

Von Schwarzmatt, vor 1 Woche

Beziehungsformen
  ich seh das Problem nicht so wirklich..- wenn es denn kein durch geschlossene Grenzen bei internationalen Beziehungsanbahnungen bedingtes ist, natürlich..- denn, zumindest für mich gilt das so, dass, ...
Der_alte_Fuchs RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von Der_alte_Fuchs, vor 1 Woche

Allgemeine Themen
  Sorry, mir ist kack egal ob haarig oder nicht wo auch immer. Über gemeinsame Werte und Vorstellungen, über Charaktereigenschaften und Zuneigung und Liebe zu sprechen ist für mich ein Thema. Aber Haar...
Asha Night Plaza Jazz  

Von Asha, vor 1 Woche

Musik die gut tut!
 
Schwarzmatt RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von Schwarzmatt, vor 1 Woche

Allgemeine Themen
  oh..endlich wieder mal ein Haar-Thread..was habe ich dafür auch gewartet..
maria RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von maria, vor 1 Woche

Allgemeine Themen
  @hirsch Kann ich dir beantworten, wenn der Mann vor mir steht? Es gibt Männer die sehen ohne Bart einfach besser aus, besonders wenn sie ihren Bart nicht pflegen. Was aussieht wie ein 3 oder 4 Tage Ba...
Hirsch RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von Hirsch, vor 2 Wochen

Allgemeine Themen
  @maria Erster Eindruck ist prägend, ob es harmoniert und danach sollten sich die diversen "Frisuren" des Mannes nicht mehr ändern?
maria RE: Ist BDSM ein Rollenspiel?  

Von maria, vor 2 Wochen

Hauptbereich
  Veröffentlicht von: @tranquillia Kommt mir persönlich wie ein Rollenspiel vor, für das die willige und passende Besetzung gesucht wird. An Einfallslosigkeit lässt sich das nicht toppen *haumichwech*
maria RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von maria, vor 2 Wochen

Allgemeine Themen
  @hirsch Das hängt einzig von dem Mann ab und wie man ihn kennengelernt hat *g*
Hirsch RE: Was höre ich immer gerne wieder?  

Von Hirsch, vor 2 Wochen

Musik die gut tut!
 
Hirsch RE: Was höre ich immer gerne wieder?  

Von Hirsch, vor 2 Wochen

Musik die gut tut!
 
Hirsch RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von Hirsch, vor 2 Wochen

Allgemeine Themen
  Veröffentlicht von: @annakunze Interessant finde ich den Punkt der Hygiene. @anja meins Du es spielt für die weibliche Hygiene eine Rolle, ob der Mann rasiert ist? Sorry wenn ich auch noch antworte...
AnnaKunze RE: Haare am Mann, oder keine Haare?  

Von AnnaKunze, vor 2 Wochen

Allgemeine Themen
  Ich liebe es mein Gesicht in die Brusthaare stecken zu dürfen. Dann bewege ich es leicht hin und her und genieße die zarte Männlichkeit. Manche haben auch solchen Flaum auf dem Bauch. Das ist nicht ga...
Der_alte_Fuchs RE: Ist BDSM ein Rollenspiel?  

Von Der_alte_Fuchs, vor 2 Wochen

Hauptbereich
  15 Seiten. Die soll man immer im Kopf haben? Für mich gibt es nur eine Regel: Der alte Fuchs hat recht, sofern Sub nicht recht hat oder war es umgekehrt, grübel. Der alte Fuchs kann sich das nie so re...
Tranquillia RE: Ist BDSM ein Rollenspiel?  

Von Tranquillia, vor 2 Wochen

Hauptbereich
  Ich hatte eine Unterhaltung mit einer befreundetet Sub. Diese berichtete mir glaubhaft, das doch so einige "Doms" beim Kennenlernen mit einem 15-seitigen Regelwerk einsteigen, wie sie sich ihre Sub vo...
Hirsch RE: Was höre ich immer gerne wieder?  

Von Hirsch, vor 2 Wochen

Musik die gut tut!
 
Seite 2 / 8

 

 

 

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben