Forum

Letzte Beiträge
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Letzte Beiträge

Seite 1 / 18
  Beitragstitel Forum
Hirsch RE: Filmtips  

Von Hirsch, Vor 3 Tagen

Allgemeine Themen
  Hier noch ein Film für Masochisten mit Mum.
TheTalara RE: Slow Sex, ist das auch ein Thema in unserer Szene?  

Von TheTalara, Vor 3 Tagen

Beziehungsformen
  Unser Sexualleben besteht ja nicht nur aus BDSM. Das würde uns den Reiz nehmen. Und ja, auch Slow- und Kuschelsex gehört dazu.
Annsuper RE: Wie datet man richtig?  

Von Annsuper, Vor 3 Tagen

Hauptbereich
  Veröffentlicht von: @hardy68 Wie datet man richtig? Wenn ich das hier so lese....am besten gar nicht.... Für die Definition spielt es keine Rolle, woher man das Gegenüber kennt. Bei neuen Bekannte...
Hirsch RE: Filmtips  

Von Hirsch, Vor 5 Tagen

Allgemeine Themen
  Nicht ganz neu, aber sehr klassisch und inspirierend.
Hardy68 RE: Wie datet man richtig?  

Von Hardy68, Vor 5 Tagen

Hauptbereich
  Wie datet man richtig? Wenn ich das hier so lese....am besten gar nicht....
Elisa RE: Slow Sex, ist das auch ein Thema in unserer Szene?  

Von Elisa, Vor 5 Tagen

Beziehungsformen
  Slowsex war und ist immer auch Bestandteil unserer Sexualität. Wie normaler Sex auch.
Elisa RE: Wie datet man richtig?  

Von Elisa, Vor 5 Tagen

Hauptbereich
  Mit Namen meine ich wenigstens den Vornamen. Wer anschreibt sollte eine gewisse Form der Höflichkeit haben. Was machen wir nun usw ist ziemlich sinnbefreit für ein 1. Anschreiben. Das kann man schre...
Braintickler Slow Sex, ist das auch ein Thema in unserer Szene?  

Von Braintickler, Vor 6 Tagen

Beziehungsformen
  Vor einigen Tagen wurde hier im Forum Musik vorgestellt. Es war ruhige Pianomusik, die über allem zu schweben schien. Musik während einer Session höre ich selten und wenn denn welche läuft, blendet me...
TheTalara RE: D/s und Beziehungsalltag?  

Von TheTalara, Vor 6 Tagen

Beziehungsformen
  Also wir sind in allererster Linie erst mal Menschen. Dann kommt die Neigung. Und die kann im Alltag hinderlich sein. Wir leben auf Augenhöhe haben aber ein Machtgefälle das permanent abrufbar ist wen...
Braintickler RE: D/s und Beziehungsalltag?  

Von Braintickler, Vor 7 Tagen

Beziehungsformen
  Veröffentlicht von: @sena676 Es gibt noch keine Kommission die entscheidet was funktioniert, was D/s ist, was nicht. Na zum Glück gibt es diese Kommission nicht. 😁 Nur die handelden Pers...
Hirsch RE: D/s und Beziehungsalltag?  

Von Hirsch, Vor 7 Tagen

Beziehungsformen
  eine gewisse Augenhöhe Wie definierst Du "gewisse" in diesen Zusammenhang? Ist alles sehr individuell. sowohl Augenhöhe, wie D/s, oder Alltag. Auch "funktioniert", ist das, wenn genau das passiert,...
Braintickler RE: D/s und Beziehungsalltag?  

Von Braintickler, Vor 7 Tagen

Beziehungsformen
  Veröffentlicht von: @sena676 Wie definierst Du "gewisse" in diesen Zusammenhang? In Alltagsfragen sollten immer gemeinsame Lösungen gefunden und Entscheidungen getroffen werden. Ich möchte ihr auch ...
Sena676 RE: D/s und Beziehungsalltag?  

Von Sena676, Vor 7 Tagen

Beziehungsformen
  eine gewisse Augenhöhe Wie definierst Du "gewisse" in diesen Zusammenhang?
Braintickler RE: D/s und Beziehungsalltag?  

Von Braintickler, Vor 7 Tagen

Beziehungsformen
  D/s funktioniert auch wenn man eine gewisse Augenhöhe lebt. Warum auch nicht? Jeder Partner hat seine individuellen Stärken und Schwächen. Diese in einer Einheit zu kombinieren macht eine Beziehung er...
Seite 1 / 18

 

 

 


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times ';
Nach oben