BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Internet Fundstücke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Internet Fundstücke zum Themenbereich BDSM

Seite 1 / 2
 

Interessant, praktisch, vielfältig, verrückt - das Internet hat viel zu bieten. Netz-Fundstücke zum Themenbereich BDSM – die Fundgrube mit interessanten Links aus dem Internet. Hier ist Platz für Surftipps die Ihr mit uns teilen möchtet.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2020 14:15
FunLun

https://www.sensual-contact.de/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2020 20:04
Tranquillia gefällt das
FunLun

Gerade in der jetzigen "Corona-Situation" ist für die gewerbliche Sexworker und BDSM Club Szene es (auch politisch) sehr schwer, nicht in Insolvenz zu kommen/ pleite zu gehen, eventuell arbeitslos zu werden.

Daher bietet zum Beispiel in Berlin das vom Domina-Studio LUX dazu gehörende aber räumlich und organisatorisch getrennte "Kurszentrum LUX" Workshops für jedermann an (aber natürlich vor Corona auch schon und nach Corona weiterhin). Also auch gerade für private BDSM-Interessierte "Nicht-Sexworker" werden diese Möglichkeiten angeboten.
Teilweise werden diese Kurse auch als Online-Workshops angeboten.

Aber auch in den großen Räumlichkeiten vom Kurszentrum LUX am Tempelhofer Damm 145 bestehen auch zu jetzigen "Corona-Zeiten" Möglichkeiten um mit den Abstandsregelungen etc. Workshops anzubieten.

Es sind natürlich höhere Preise als in der BDSM Szene für Workshops üblich, aber ihr habt hier auch i.d.R. erfahrene professionelle Sexworker zumeist - welche gerade durch die Corona-Regeln versuchen zu überleben.

https://smkurse.de/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2020 20:07
Tranquillia und maria gefällt das
Bibbi

Alice sucht sich im Internet Männer aus. Dabei will sie keinen Partner für eine Beziehung, sondern einen BDSM-Kontakt.

https://www.focus.de/familie/bdsm-wie-eine-sucht-sexspiele-an-der-grenze-des-ertraeglichen_id_8204413.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2020 08:44
Tranquillia gefällt das
Tamara

https://www.spektrum.de/news/bdsm-wie-sadomaso-fans-ticken/1437565

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2020 00:35
Tamara
Hirsch

https://sexualalpha.com/best-bdsm-blogs/

 

Versetzt von der Pinwand:

TOP 50: Beste versaute & BDSM-Blogs (2020)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Dezember 2020 17:44
Asha und Mr_DarkFun gefällt das
Asha
 Asha

Aus der Pinnwand versetzt:

https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/bondage--was-ist-das-und-wie-geht-s--11734492.html?ga_noo=1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2020 08:03
Hirsch gefällt das
Hirsch

Geschichtlich

Als es noch kein Bdsm gab und die Mächtigen Ihre Phantasien noch bei Folter und Hexenprozessen auslebten. *panik*  

Regesten zu den solothurnischen Hexenprozessen (e-periodica.ch)

19 Seiten (Pdf S.2-21) Hexenprozesse aus der Nordwest-Schweiz, von 1453 bis 1715.

Im besten Fall wurden sie nach Folter des Landes verwiesen, oder statt durch Feuer zu Schwert oder Ertränken "begnadigt".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2020 21:39

Wie schlage und fessele ich, ohne wirklich zu verletzen? BDSM folgt klaren Regeln. Das gilt nicht nur für diverse Rollenspielvarianten. Gerade auch wenn bestimmte Techniken und Werkzeuge zum Einsatz kommen, ist es wichtig, sicher, einvernehmlich und mit gesundem Menschenverstand dabei zu sein. Egal ob Rohrstock, Feuer, Eis, Fesseln und Fetische im lustvollen Miteinander vorkommen oder auch Blut und andere Körperflüssigkeiten: Wer nicht vorbereitet ist, für den kann es schnell gefährlich werden – körperlich und seelisch.

Podcast:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-09/bdsm-regeln-werkzeuge-sadismus-masochismus-sexpodcast

 

Podcast - Warum Schmerz so erregend sein kann:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-09/bdsm-schmerz-grenzen-sadismus-masochismus-verbreitung-sexpodcast  

 

 Podcast - Das Spiel von Dominanz und Unterwerfung:

 

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-09/bdsm-sexuelle-vorliebe-dominanz-unterwerfung-sadismus-masochismus-sexpodcast  

 

Weitere Informationen, Studien und Literaturtipps:

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Dezember 2020 15:21
Tamara und Marita gefällt das
Tamara

https://www.vice.com/de/article/y3zjxy/ich-war-einen-tag-lang-assistentin-einer-domina

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Dezember 2020 08:49
LadyFera und Hirsch gefällt das

https://www.womenshealth.de/love/sex/eine-domina-erklaert-was-bdsm-wirklich-ist/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 17:09
Bibbi

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/f__k-forward/audio-sex-und-macht---bdsm-100.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 14:11
dsx gefällt das
dsx
 dsx

Hallo,

ich kann noch Radio Nora empfehlen" 1std. Liebe".

In dem Podcast geht es auch über verschiedene Formen der Sexualität und Beziehungen etc.

Ich höre den sehr gerne und kann ihn nur empfehlen..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 18:07

@dsx

Einfach den direkten Link bzw. URL in deinen Beitrag einfügen, das erspart uns das Rumklicken *danke*  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Januar 2021 22:46
Seite 1 / 2

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben