BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Karteileichen

  

1
Themenstarter

Wäre es nicht mal angebracht die Userliste von SMoRuN durchzufegen? Damit meine ich ganz speziell die Profile ohne Foto/Avatar und Profiltext?

3 Antworten
1

@tamara

Die Userliste wird von mir regelmäßig gepflegt, hält zurzeit das Ganze dann auch magisch unter 1.000 Teilnehmer. Die meisten Anmeldungen scheitern bereits an der Eingangsprüfung, so das die SMoRuN Gemeinde entsprechend langsam wächst.

Die Möglichkeit sein Profil vorübergehen zu deaktivieren, gibt es erst seit einigen Monaten. Wir haben dementsprechend einige Stammuser, die ein Profil ohne Foto haben, weil diese Profile ganz allgemein nicht angezeigt werden. Es war bis dahin die einzige Möglichkeit sein Profil vorübergehend still zu legen - ohne den Account zu löschen.

1

Ich habe heute mal durchgefegt und 50 Profile gelöscht!

@smorun
Frage: Ab wann ist man eine Karteileiche? Drei Monate nicht aktiv ?

Alle Profile die 8 Wochen nach der Neuanmeldung es nicht geschafft haben Ihr Profil mit einem Bild/Avatar und einen kurzen Profiltext zu vervollständigen. In der Regel Personen, die nach dem 1. Login bei SMoRuN sich nie wieder angemeldet haben.

Ein angelegtes vollständiges Profil hat ansonsten kein Verfallsdatum!

1

Lieber klein und fein, als ein Friedhof von Karteileichen *top*   Ich würde es begrüßen, wenn die Userliste aktuell gepflegt wird und realistische Zahlen anzeigt.

Vor einigen Tagen hatte sich der tausendste (1.000) Benutzer bei SMoRuN angemeldet. Einige geben Ihr Profil wieder auf, warum auch immer. Die meisten Anmeldungen bestehen aber nicht den relativ einfachen Fake-Check und werden als Benutzer von mir abgelehnt.

Hier bei uns sind auch Avatare als Profilbild erlaubt. Wer sich nicht die Mühe machen möchte ein Bild oder Avatar hochzuladen, kann SMoRuN nicht benutzen. Einer der wenigen Zugangsvoraussetzungen, neben einem halbwegs ausgefüllten Profil. 

Es ist nichts gegen Leute einzuwenden, die auf der Suche nach schnellen und unverbindlichen Sex Kontakten im BDSM sind, solange das Niveau stimmt.

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben