BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einige Profile werden mir nicht angezeigt?

  

0
Themenstarter

Beim Aufruf einiger Profile lande ich, ohne Meldung ,wieder auf der Startseite der Community. Ein Fehler im System?

4 Antworten
1

Ich denke das liegt daran das da jemand nicht will das du sein /ihr Profil sehen kannst. Das ist Einstellungssache ,hört sich irgendwie doppeldeutig an. du kannst einstellen ,das nur deine  Follower usw. auf dein Profil sehen können , ist schon etwas merkwürdig, die können dein Profil sehen aber du nicht das ihre, na ja muss jeder selbst wissen wie er das handhabt. 

1

Bei der Konzeption für SMoRuN haben die Einstellungen zur Privatsphäre eine wesentliche Rolle gespielt. Eine der Initiatoren, war bekanntlich eine Sub, die ihre Vorstellungen mit eingebracht hat. Es ist also möglich am Forum teilzunehmen und ansonsten sein Profil auszublenden.

Es ist durchaus fair, sein Profil auszublenden, wenn man zurzeit nicht an Kontakten interessiert ist und sich nur mit Freunden auszutauschen.

0
Themenstarter

Vielen Dank für die Auskunft. Evtl. sollte noch ein kleiner Hinweis angezeigt werden, wenn der Zugriff auf ein Profil nicht möglich oder gewünscht ist?

0

Bei der Gelegenheit wäre es schön Followers sperren zu können *ja*  

Wer dir folgt, kann dir doch egal sein? Deine Privatsphäre kannst du über die "Freunde" oder "Followers" aber auch über Personen, denen du folgst, einstellen. Wenn es nervig wird, sperrst du das ganze Profil.

Warum sperrt man Personen in einer Community?

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben