BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feeding

 

Mästen Feeding - Wikipedia

Bei diesem Kürzel ( SSBBW ) bin ich über oben genanntes Feeding gestolpert.

Der/Die Sub frisst, was Top befiehlt – Mästen

Beim Mästen zwingt der Top den/die Sub zur Aufnahme großer Mengen fett- und kalorienreicher Nahrung. Sein Gewicht soll so drastisch erhöht werden. Der/Die Sub soll dadurch der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Eindruck noch zu verstärken. Das geschieht dann durch das Tragen von billiger und Schlechtsitzender Kleidung in der Öffentlichkeit. Somit ist sich der/die Sub seiner Rolle als Nichts ständig bewusst. Dieser Fetisch kann noch mit Petplay verbunden werden. Hierbei übernimmt der Sub die Rolle des Mastschweins. Feeding zielt letztendlich auf die Zerstörung des Menschen ab.

Ich persönlich stehe diesem Fetisch sehr ablehnend gegenüber, weil ganz massiv die körperliche und seelische Gesundheit der Feedee gefährdet ist.

Eine Seite über einen Feedee  Link  auch wenn wir ja alle soooo... tolerant sind, mir hat es das Abendessen versaut.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. März 2021 14:35
Susanne, Mr_DarkFun, Marita und 2 weiteren Personen gefällt das
Veröffentlicht von: @bluesilent

Ich persönlich stehe diesem Fetisch sehr ablehnend gegenüber, weil ganz massiv die körperliche und seelische Gesundheit der Feedee gefährdet ist.

Ich habe vor einiger Zeit meinen Übernachtungsbesuch bekocht. Da ich Ihre Essgewohnheiten nicht einschätzen konnte, habe ich einfach mehre Sachen vorbereitet und ihr Angeboten. Sie fragte mich direkt ob Feeding zu meinen Kinks gehöre *traenenlach*  

Dabei koche ich zurzeit am liebsten gesundheitsorientiert und vegan.

Alles, was in Richtung Körpermodifikationen läuft, finde ich selbst auch schon extrem, zumal das gesundheitliche Risiko sich schwer einschätzen lässt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. März 2021 16:43
Mr_DarkFun, Bluesilent, StolzerBlick und 2 weiteren Personen gefällt das

Alles was Gift für meine Figur wäre, ist extrem und hat nichts mit BDSM zu tun *panik*  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. März 2021 21:12
Marita und Bluesilent gefällt das

Feeding *nein*  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. März 2021 22:53

Unter dem Banner des BDSM haben sich so einige Kinks und Fetische versammelt, man kommt aus dem stauen nicht mehr heraus. Wobei ich dann schnell an meiner Toleranzgrenze bin!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2021 08:31
Marita gefällt das

https://www.gesundheitstrends.com/a/schlaf-und-psyche/feeder-syndrom-22248

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2021 08:51
Marita gefällt das
Veröffentlicht von: @bluesilent

Eine Seite über einen Feedee  Link  auch wenn wir ja alle soooo... tolerant sind, mir hat es das Abendessen versaut.

 

Das Feeding war mir bereits bekannt, aber dass sich einer selbst so fett mästet, ist mir neu.

 

Vor etlichen Jahren sah ich mal einen Beitrag im Fernsehen, der junge Mann mästete seine Freundin um sie in Abhängigkeit zu bringen. Es wurde gesagt, dass oft Menschen mit fehlendem Selbstbewusstsein einen Menschen an sich binden, indem sie ihn mästen. Dass es auch als D/s Disziplin durchgehen könnte, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Nun, in gewisser weise dominiert der Feeder sein Mastobjekt.

Für mich besteht allerdings kaum ein Unterschied zu SM.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2021 20:04
Tranquillia gefällt das
maria
Veröffentlicht von: @schwarze

Dass es auch als D/s Disziplin durchgehen könnte, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Nun, in gewisser weise dominiert der Feeder sein Mastobjekt.

Dass es  überhaupt zum BDSM gezählt wird, ist mir neu!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. März 2021 05:33

Mir auch. Es steht im Lexikon gut beschrieben.

https://smorun.de/bdsm-lexikon/feeding/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. März 2021 16:57

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben