BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

BDSM in der Pandemi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BDSM in der Pandemie

Seite 2 / 2
 

Ich hab sehr schnell raus ob die Chemie und das Weltbild passt, in der realen Begegnung geht das an einem Tag oder zwei Tagen und im online-Schreibverkehr in einer Woche. Meine Erfahrung, alles was länger dauert .... wird durch die Länge der Dauer auch nicht passender. Ich rede bzgl. des Beginn einer festen  (Liebes/Lebens-Beziehung), wohlwollend, dass vor der Liebe die Verliebtheit kommt..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Mai 2021 22:14
Veröffentlicht von: @corinna
Veröffentlicht von: @tocken

enn ein Intensives Kennenlernen benötigt vor allem eines: Zeit !

Wochen, Monate oder Jahre?

Hängt ein wenig von den kognitiven Fähigkeiten der Beteiligten ab...Aus Erfahrung weiß ich, dass man nach einer Woche rund um die Uhr telefonieren, ein verdammt gutes Bild bekommt :D

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Mai 2021 17:29

ich seh das Problem nicht so wirklich..- wenn es denn kein durch geschlossene Grenzen bei internationalen Beziehungsanbahnungen bedingtes ist, natürlich..- denn, zumindest für mich gilt das so, dass, wo echte Sympathie, echte Zuneigung und echtes Interesse am Gegenüber, sich auch ein Weg finden lässt, um nicht Monate auf ein Realdate warten zu müssen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2021 16:49
Der_alte_Fuchs gefällt das
Seite 2 / 2

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben