BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

BDSM auf Distanz - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BDSM auf Distanz - Fernbeziehung

Seite 2 / 2
 
Veröffentlicht von: @tocken

Ob das an Erfüllung dann aber den Parteien ausreicht ist eine ganz andere Frage.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es ist nicht einfach, wenn Du z.B. irgendwo am Arsch der Welt wohnst und dann für Dich einen Partner sucht, mit oder ohne BDSM. Ich meine auch ausdrücklich Partner und keine Spielbeziehung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Mai 2021 18:11
Der_alte_Fuchs gefällt das
Grey52

Da ich glücklich verheiratet bin lebe ich meine dominante Ader online (als Fernbeziehung) aus. Ich denke dies funktioniert sehr gut eine Zeit lang, bis einer mehr will ausser einer Fernbeziehung. Und dann ist es nur fair, diesen Teil auch ziehen zu lassen - oder eben die Konsequenz zu ziehen und zusammen zu ziehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 09:26
Seite 2 / 2

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben