BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Respekt für manche ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Respekt für manche ein Fremdwort?

 

Ich bin gerade auf Zweihundert!

Grund ist der aktuelle Schriftwechsel auf der Pinnwand. Wo ist der Respekt wenn auf den Hinweis das ein gewisses "Babe" meine Sub ist, noch frech, dreist und öffentlich geantwortet wird. *freundchen*  

Ketten-Mails bekommen wir ja schon genug, aber die negative Qualität ist mir neu.

Ich weiß, dass bei SMoRuN sowas die Ausnahme ist, dafür lese ich schon lange genug mit. Aber trotzdem rege ich mich auf. *teufel*  

Entschuldigung, dass mein erster Thread unerfreulich ist. 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. März 2021 14:10
Der_alte_Fuchs, Marita, Bluesilent und 4 weiteren Personen gefällt das
Tamara

Ich hätte mich nicht auf einen Dialog eingelassen und das Profil gleich blockiert. Das ist die einzige Sprache, die solche Kerle verstehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2021 14:41
Der_alte_Fuchs, Marita, Bluesilent und 3 weiteren Personen gefällt das

Niveau ist keine Creme…und Stil nicht das Ende eines Besens. Was soll man von einem Kerl erwarten, der ein billiges BDSM Kit aus einem Sexshop als Coverbild einstellt? Eine rhetorische Frage, denn meine Erfahrung sagt - nichts Vernünftiges! Ich habe das Profil schon nach dem ersten Lesen der Pinnwand blockiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2021 14:54
Marita, Bluesilent, Hirsch und 1 weiteren Personen gefällt das

@stolzerblick

Och, ich habe mir dieses BDSM Kit gleich zweimal gekauft. Aus dem Hotgie und der Leine wurde dann ein BDSM Geschirr, welches ich immer noch im Einsatz habe. Was mir noch fehlt, eine passende Leder oder Stoffmaske *g*  

IMG 20210328 145832 edit 240896164871574

Ich schließe mich der Empfehlung an, ein Profil bei Bedarf zu blockieren. Profil aufrufen und (oben rechts unter dem Cover-Bild) auf das Icon mit den 3 Punkten klicken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2021 15:20
Marita, Bluesilent, Hirsch und 2 weiteren Personen gefällt das

@Tamara

Du hast recht. Mich hat nur gewundert das der Typ so auf Marita fixiert war.

@StolzerBlick

Ich habe auch mal mit Sexshop-Toys angefangen, das sagt doch noch nichts aus. Ich habe ihn nach seiner dreisten Antwort auch blockiert. Aber das ist es doch nicht?! Soll ich dann jeden der neu ist, unter Verdacht stellen und blocken?

@Tranquillia

Süsser Hund. Und danke für die Erklärung. *g*  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. März 2021 15:42
Marita und Bluesilent gefällt das

@she_wolf

Sein 1. Posting in der Pinnwand war ein Schwanz-Bild. Entspricht nicht meiner Vorstellung eines (dominanten) Mannes, der mich interessieren könnte. Ich wünsche diesen Mann viel Erfolg. Für den 1. Eindruck gibt es aber keine 2. Chance.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2021 16:12
Bibbi, Marita, She_Wolf und 1 weiteren Personen gefällt das

letztlich entlarven sich diese leute mit solchen aktionen doch selbst

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2021 18:16
Marita, She_Wolf und Bluesilent gefällt das
Marita

  :-| :oops:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2021 00:49

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben