BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Niveau ist eine Cre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Niveau ist eine Creme?

Seite 3 / 3
 
Elisa

Ganz einfach, es gibt auf beiden Ebenen Gespräche. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. September 2021 10:56
FrankI

Genau DAS beherrschen leider anscheinend sehr viele Männer nicht. Allein wenn man sich die (Date) Gesuche im Joy ansieht. "Sub gesucht", "devote Frau gesucht".... sorry, aber wer sein Gegenüber schon so auf die sexuelle Neigung/Komponente reduziert... sollte sich nicht wundern, wenn es nicht klappt. 

 

Wenn ein Bdsmler auf der Suche nach einer passenden Partnerin auf diesen Seiten ist kann da dort doch stehen was er oder sie sucht.  Es wird ja nicht nur dieser eine Satz da stehen. Natürlich reduziert sich die Suche, was soll Dom mit einer Domse. Nicht der Gegenüber wird reduziert, es ist die Suche. Natürlich gibt man in seiner Suche die sexuelle Neigung mit an, was nützt mir eine Partnerin für ein Date wenn keine gemeinsamen Neigungen vorhanden sind? Evtl. sollte man sich als Frau auch mal Profile oder Dategesuche von Frauen auf den einschlägigen Seiten anschauen, da sieht es doch nicht anders aus.  Hier ein Paar Texte von Damen der SZ.

--> Da ich meine Erfahrungen erweitern möchte, suche ich vorwiegend ein sad/dom Männchen, welches über eine gute Ausstattung verfügt. :-)

--Nur interessiert an dominanten Herren, mit Bild, zwischen...

--Meine Fähigkeiten und Bedürfnisse sind am besten bei einer selbstbewussten, gutaussehenden, sadistischen und dominanten Person aufgehoben...

--Ich finde Doms interessant, die auf eine liebevolle Art dominieren...

Es scheint fasst so als gäbe es doch keine so großen unterschiede bei Mann und Frau.

Ich denke einfach es geht der Verfasserin gar nicht um das Thema, sie versucht einfach immer wieder die Herren hier Schlecht zu machen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. September 2021 23:58
Veröffentlicht von: @franki

Ich denke einfach es geht der Verfasserin gar nicht um das Thema, sie versucht einfach immer wieder die Herren hier Schlecht zu machen.

Wenn man es als Troll-Versuch versteht, dann scheint es hervorragend zu klappen bei manchen, dass die sich als Reaktion wunderbar selbst schlecht machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. September 2021 09:12
VelvetSteel und Bluesilent gefällt das
Elisa

@frankl

Bitte Zitate mit Nick der Verfasser/in veröffentlichen!
Danke, es sollte selbstverständlich sein. Besonders wenn nur Auszüge zitiert werden.

Ich möchte dann gerne den ganzen Beitrag nachlesen können.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. September 2021 09:43
VelvetSteel gefällt das
Seite 3 / 3

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben