BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Klinikerotik
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Klinikerotik Umfrage erstellt Dez 20, 2020

  
  
  

Klinikerotik

 

Bei der Klinikerotik handelt es sich um einen Sammelbegriff aus dem Bereich des BDSM. Hierbei werden sexuelle Praktiken im Kontext mit Situationen von ärztlichen Behandlungen, Krankenhausaufenthalten oder medizinischen Untersuchungsmethoden meist in ein erotisches Rollenspiel, beispielsweise als Arzt und Patient, zwischen einvernehmlichen Sexualpartnern einbezogen.

Ich kenne eigentlich kein BDSM-Studio oder Club, wo nicht mindestens ein Gynstuhl  (oft verweist) in der Ecke steht. Beide Fotos von meinen Streifzügen *liebguck*  

gyn1
gyn2

Frage mich immer, wie weit verbreitet diese Spielart eigentlich im BDSM ist?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20. Dezember 2020 23:23
Sena676, LadyFera, Bibbi und 2 weiteren Personen gefällt das

So ein Stuhl wäre schon der Hammer. Ein Freund hat so einen im Spielzimmer. Genug Platz, genug Kohle sind natürlich Voraussetzung. Und starke Freunde, die das Ding schleppen. Die Fixiermöglichkeiten sind stark abhängig vom System und des Zubehörs. Gut bei alten Stühlen ist, dass der Hobbymetaller viel selbst basteln kann.  Ich begnüge mich mit Spekula, Schläuchen, Klemmen, Dilatoren, Kanülen und Co. 

Arzt Patient role play selbst reizt mich weniger als das Material und die Geräte selbst. 

G.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Dezember 2020 23:53
Sena676, SadoSteel und Mr_DarkFun gefällt das
Nel
 Nel

Damit verbinde ich jetzt keine erotischen Fantasien. Nein kein Kink von mir, das bedeutet aber nicht, das ich es abwegig finde *anmach*  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Dezember 2020 12:48
Vanessa, Asha, SubBea und 1 weiteren Personen gefällt das

Für Männer oft eine interessante Erfahrung, wenn Sie auf einen Gynstuhl plaziert werden, wobei das nichts mit dem Fetisch Kliniksex zu tun haben muss  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 15:09
Nel und Sena676 gefällt das

Ich kann damit etwas anfangen^^.

Allerdings nicht dem klassischen Arzt/Patient-Roleplay...und mit einem Gynstuhl verbinde ich nicht wirklich etwas erotisches.

Ich habs da mehr mit Psychatrie (Zeitrahmen: 1850 - 1900), auch hier kann man sehr nette Rollenspiele erleben, und mit den passenden Utensilien, (u.A. Zwangsjacke, Bettfixierungen etc), machts dann gleich noch mehr Spass *floet*  

Zwangsjacke vo+hi Kopie
Klinik 1 Kopie

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2021 14:09
Gefesselt_Er, Susanne, Bluesilent und 3 weiteren Personen gefällt das

@maria hallo darf ich Mal was fragen bitte 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2021 15:54
Nel
 Nel
Veröffentlicht von: @seidentuchsklave

@maria hallo darf ich Mal was fragen bitte 

Fragen kostet nichts und hier wird auch niemand schräg angesehen. Es gibt keine dumme Fragen...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2021 17:57
Tranquillia gefällt das

über die weiße Erotik fand ich den Einstieg in die BDSM-Welt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. März 2021 13:20
Fetisch-Gerry und Mr_DarkFun gefällt das
Veröffentlicht von: @enibas_x

über die weiße Erotik fand ich den Einstieg in die BDSM-Welt

Aber immer noch ein Teil deiner Erotik?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2021 08:33

@Mr_DarkFun - ja es ist immer noch ein Teil meiner Erotik und wird es wohl auch bleiben in der einen oder anderen Form

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. März 2021 12:23

Ein Gynstuhl bedeutet nicht automatisch Klinikerotik - passt auch als SM Möbelstück *ja*  

gynstuhl

Auf dem Bild der vollelektrische Gynstuhl von Style Fetisch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. März 2021 19:21
Fetisch-Gerry gefällt das

das stimmt, aber es lässt sich auch beides wunderbar miteinander verbinden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2021 06:35

Hallo zusammen, 

 

Klinik ist schon immer ein kleiner Teil meines Erlebens und ausführens, allerdings beschränkt es sich auf wenige "Praktiken"    Interesse besteht als gesunde Neugierde.  Hauptsächlich sind Nadeln mein "Thema"  

 

Schöne Pfingsten euch :-)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Mai 2021 09:07
dsx
 dsx

Schöne Pfingsten euch... ja Gynstühle sind eine feine Sache

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Mai 2021 13:27

Interesse hätte ich als passiver schon an der Spielart.  Ergeben hat es sich bisher halt noch nicht.  

Der Gynstuhl als Fixierungsmöglichkeit für SM-Spiele finde ich allerdings auch echt herrlich. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juli 2021 12:55

Der "Klinik"-Aspekt ist bei mir zwar nicht wirklich vorhanden, aber Nadeln, Nähen und Kochsalzinjektionen gehören schon dazu. Und ein Gynstuhl ist für vieles sehr Praktisch. :-)

Zudem machen wir hier gelegentlich auch zu dem Thema Workshops. Gut wenn man dafür einen Arzt und BDSMler im Freundeskreis hat :-).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juli 2021 14:50

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben