BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Erfahrungsaustausch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungsaustausch: Playfight

 

Bei Playfight handelt es sich um eine Art spielerisches Raufen. Es ist ein Leichtkontaktkampf, bei dem Körperkontakt und wechselseitiges Dominieren/Unterwerfen im Mittelpunkt stehen und nicht das Zufügen von Schmerzen.
Die verwendeten Techniken und die erlaubten Trefferzonen sind Verhandlungssache.

Wer interessiert sich dafür oder hat es schon mal gemacht? Wie war es?

Ich kann mir drei Arten vorstellen:
1) Freier Kampf: dynamisch, aber erhöhtes Verletzungsrisiko
2) Abgesprochener Kampf wie im Wrestling: niedriges Verletzungsrisiko
3) Rundenbasierter Kampf, z.B. mit Würfeln: geringes Verletzungsrisiko

Als Techniken kämen je nach Absprache Tritte, Schläge, Kniestöße, Aufgabegriffe, Würfe, Hebel etc. infrage.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. Januar 2021 23:48
Hirsch

Also ich kenn das von früher von meinen jahrelangen Kämpfen mit meinem 2 Jahre älteren Bruder und später hatte ich mal eine Freundin mit der war das so eine Art Vorspiel :oops:  

Ebenfalls geil finde ich den Fight Club Film. Wenn ich den sehe kriege ich regelmässig Lust einem Boxclub beizutretten.

Wenn ich Dein Profil richtig deute prügelst Du dich aber nur mit Frauen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2021 10:59
Sneakeropfer gefällt das

Ich würde gerne mal mit einer Frau in den Ring steigen (und sie auch gewinnen lassen), aber bisher ist die richtige noch nicht aufgetaucht.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Januar 2021 20:10
Marita
Veröffentlicht von: @sneakeropfer

Ich würde gerne mal mit einer Frau in den Ring steigen (und sie auch gewinnen lassen), aber bisher ist die richtige noch nicht aufgetaucht.

*schmunzeldolle* Da bist Du rund 25 Jahre zu spät dran. Das war damals eine meiner Kriterien "den Richtigen" zu finden. Einer, der mich im ehrlichen Kampf besiegt. Ich hab damals wahnsinnig viel Sport gemacht und in meiner (Anfängerin)-Vorstellung emfand ich das als eine gute Idee.

(Unter uns, es war keine gute Idee von mir^^)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2021 21:20
Sneakeropfer gefällt das
Hirsch
Veröffentlicht von: @sneakeropfer

Ich würde gerne mal mit einer Frau in den Ring steigen (und sie auch gewinnen lassen), aber bisher ist die richtige noch nicht aufgetaucht.

Falls Du entsprechendes Wissen hast könntest Du eventuell Deine Suche unter "Selbstverteidigungs-Kurs für Frauen" ankurbeln.

Der Hinweiss "ich zeige Euch wie Ihr die Oberhand erringt" würde auch verlockender klingen wie "Ich las Euch gewinnen".

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2021 08:54

@sneakeropfer

ich auch- aber mit gefesselten Händen in Handschellen auf dem Rücken- und dann heftig geschlagen und getreten weden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 15:18
Nel
 Nel
Veröffentlicht von: @sneakeropfer

Ich würde gerne mal mit einer Frau in den Ring steigen (und sie auch gewinnen lassen)

Hätte für mich dann keinen Reiz mehr *freundchen*  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2021 10:08
Marita gefällt das
FrankI

@nel

Versuche es dir andersrum vorzustellen , so das du unterlegen bist, natürlich ohne Gewinnen lassen, so das du die körperliche Überlegenheit hautnah spüren kannst.

Ich hatte bis jetzt nur Partnerin den es wichtig war das Dom ihnen Körperlich überlegen ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Januar 2021 13:16
Marita und Nel gefällt das

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben