Forum

Devote Frauen leben...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Devote Frauen leben ihre sexuellen Vorlieben kompromissloser als dominante Männer?

 
maria
User FSK 18 geprüft

Ist das Bild der weiblichen Sub als unsicheren, abhängige Frau komplett falsch?

Subs wissen sehr genau, was sie wollen und leben dies meistens auch kompromissloser aus als dominante Männer. Für Letztere scheint BDSM zumindest häufiger nur eine erotische Abwechslung zu sein?

Was meint ihr dazu?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Mai 2022 12:11
Asha gefällt das
Hardy68
Aktiver User FSK 18 geprüft

Grundsätzlich gilt wohl: jeder Topf sucht seinen passenden Deckel.....bei so genannten dominanten Männern ist die Passgenauigkeit eher flexibel 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Mai 2022 12:26
Elisa
Aktiver User FSK 18 geprüft

Ich bin da auch flexibel.
Gibt es allerdings Sachen die bei einem Herrn ein Muss sind, für mich aber ein Tabu und wird sich da nicht einig, tja dann passt es nicht.

Ist es wirklich so das Subs IMMER wissen was sie wollen? Als Anfängerin wusste ich es lange nicht 😁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Mai 2022 12:00
Asha
 Asha
User FSK 18 geprüft

Ist das Bild der weiblichen Sub als unsicheren, abhängige Frau komplett falsch?

Ja, ich glaube, diese Aussage ist falsch und entspricht nicht der Realität.  Einzig deshalb schon, weil es nicht "die" weibliche Sub gibt. Vielleicht in den Köpfen einiger Männer, so als Wunschvorstellung?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Mai 2022 23:08
sublasziv, Greyvision, Braintickler und 1 weiteren Personen gefällt das
TheTalara
User FSK 18 geprüft

Die meisten Subs die ich kenne sind Frauen, sie selbstbestimmt leben. Dennoch ist der Wunsch nach Führung in vielen Bereichen im Leben da. Es gibt natürlich auch unsichere Hascherl. Ist wie überall im Leben...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Mai 2022 07:01
Tranquillia gefällt das
sublasziv
User FSK 18 geprüft

https://justakinkymind.wordpress.com/2018/04/26/submission-ist-doch-nur-sich-fuehren-lassen-ein-rant/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2022 22:34
Motte, Greyvision, Hirsch und 1 weiteren Personen gefällt das
TheTalara
User FSK 18 geprüft

@sublasziv - einer der besten Beiträge die ich zu dem Thema je gelesen habe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Mai 2022 07:34

SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben
error: Tastenkobination nicht aktiv!