BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Der perfekte BDSM A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Der perfekte BDSM Abend?

Seite 2 / 2
 
Hirsch

Vielleicht betrifft die Frage eher die Struktur des Abends. Sowohl Kulinarisch wie auch Bdsm mässig: Apero, Aufwärmen Hauptgang, Dessert, Aftercare...

Also ich finde ein Dessert ist immer gut *liebguck*  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2020 15:15
Asha
 Asha

@hirsch

Es ist eine Frage, was jeder unter Aftercare versteht. Ein perfekter Abend bezieht sich nicht nur auf die sexuellen Handlungen, so habe ich die Frage verstanden...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2020 15:35
Hirsch

@asha

Ja ich auch. Deshalb habe ich den kulinarischen Aspekt erwähnt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2020 18:17
Veröffentlicht von: @marita

Du müßtest Deine Frage für mich etwas präzisieren. Handelt es sich um den ersten Abend (also quasi das Kennenlernen), oder besteht die Bekanntschaft/Freundschaft schon länger?

Das ist der einer der entscheidenden Punkte, wie gut kennt man sich bereits? Es ist bereits eine Frage des Ermessens, wann ich mir jemanden zu mir nach Hause einlade. Und vor allem wozu?

Das Kennenlernen im BDSM muss kein Speeddating sein bzw. die Jagt auf die schnelle Nummer?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Januar 2021 17:34

@bedosteel

Ich hatte meine Frage nicht ohne Bezug zur Realität gestellt. Ich habe hier jemanden kennengelernt und aus dem anfänglichen Geschreibsel wurde mit der Zeit mehr. Telefonate, das 1. Treffen. Kompliziert, wenn man nirgends wohin gehen kann. Also eine Einladung in die eigene Wohnung aussprechen oder annehmen?

Wir haben uns Zeit genommen für das gegenseitige kennenlernen!

 

Vielen Dank an alle die sich am Thema beteiligt haben *top* Eure Beiträge waren Anregung für uns beide...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Januar 2021 17:42
Nel und Tranquillia gefällt das
Nel
 Nel

@vanessa

Liest sich erstmal wie eine Erfolgsgeschichte? Euch beiden dann viel Glück auf euren Wegen *hi5*  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Januar 2021 08:21
Vanessa und sublasziv gefällt das

@nel

Ja, im Sinne der Suche nach einer Spielbeziehung eine Erfolgsgeschichte. Alles andere wird die Zeit zeigen 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Januar 2021 12:17
FunLun

Ist es nicht einfach der Zauber des Moments, der einen perfekten BDSM Abend ausmacht? Braucht es dafür immer ein großes Brimborium?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 11:52
Talenaa, SadoSteel und Der_alte_Fuchs gefällt das
Seite 2 / 2

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben