BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Benachrichtigungen
Alles löschen

Branding

 

- bei dem Angebot an der Teiletheke denke ich immer so meinen Teil ........

IMG 20200604 WA0010

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 4. Juni 2020 22:29
maria gefällt das
Anja
 Anja

Naja, auf einer Grillparty bestimmt ein einmaliger Gag, wenn man Fan dieser Automarke ist?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Juni 2020 08:03

Ich sehe, meinen Gedanken kann keiner folgen, smile.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Juni 2020 18:58

Mehr was für reine Sados, aber wenn schon dann mit eigenem Motiv, und ohne Schleichwerbung lol.

Da nimmt man besser sogenannte Brenn- oder Brandstempel, die kann man individuell anfertigen lassen, auch wesentlich filigraner.

Aber mal Scherz beiseite, Branding als Dauerhaftes Markieren seiner Sklavin ist die eine Sache, aber wenn schon dann sollte das ein Fachmann machen.

Es gibt genug gute Tatoostudios die das auch anbieten ohne gleich gesundheitliche Schäden zu Riskieren. Dabei hat das Branden zwei Varianten, den Heiss Brand eben mit erhitztem Eisen, und Kaltbrand auf Stickstoffbasis.

Den Heilungsprozess sollte man da nicht unterschätzen, kann länger dauern, und sogar ein nachbrennen nötig sein da bei hellhäutigen Menschen das Brandzeichen oftmals nicht so toll sichtbar ist. 

Also daher gut überlegen ob das einfach mal was für zwischendurch ist grins. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Juni 2020 23:41
OZardoz gefällt das

Moin, ich markiere nun schon seit über 20 Jahren meine Sklavinnen selbst, und auch im Auftrag für andere Herren. Man kann das schön als SM-Event im Sommer nutzen, mit Grillparty. So mache ich es schon jahrelang.

Übrigens tut ein richtig angesetztes Branding nur ca. 30 Minuten weh, danach hört der Schmerz langsam auf. Verglichen mit einem Tattoo also deutlich weniger schmerzhaft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. August 2020 14:29

Ich mache ja so einiges, aber kein Tattoo und Branding als Kennzeichnung. Dazu sind mir die Beziehungen im BDSM zu schnelllebig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. August 2020 10:25
FrankI
Veröffentlicht von: @sublasziv

Ich mache ja so einiges, aber kein Tattoo und Branding als >Kennzeichnung. Dazu sind mir die Beziehungen im BDSM zu schnelllebig.

Wie kommst du auf schnelllebig? Ich persönlich kenne mehr verheiratete BDSMler und Spielbeziehungen die weit länger als  10 Jahre zusammen sind. Es geht in einer Bdsm Beziehung doch auch um die Menschen, Liebe und tiefes Vertrauen. Ich kann für meinen Teil nur sagen, je länger ich in einer Beziehung war, desto besser/schöner wurde das Ausleben meiner/unserer Neigungen. Hatte jetzt nicht viel mit Kennzeichnung zu tun, aber wenn ich ehrlich bin, wenn Sub vor mir kniet und mich darum bittet von mir gegenzeichnet zu werden damit jeder sieht das sie mein Eigentum ist, das geht schon runter wie Öl, das sind für mich schon beeindruckende Emotionen. Aber ich würde es nie von meiner Partnerin(Sub) verlangen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Oktober 2020 15:57
Bibbi
Veröffentlicht von: @franki

Wie kommst du auf schnelllebig? Ich persönlich kenne mehr verheiratete BDSMler und Spielbeziehungen die weit länger als  10 Jahre zusammen sind.

Einfach mit offenen Augen die BDSM Foren lesen? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Oktober 2020 20:30
FrankI

@bibbi

Da kann ich ja froh sein, das ich auch in der Realen Bdsm Welt zu Hause bin, evtl. nehmen mehr Paare an Stammtischen teil. Jetzt hast du mir aber mein Traum vom ankommen zerstört.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Oktober 2020 22:41

Für mich sind Brandig und Piercing ultimativ berauschend. Meine Sklavin hat Brustringe bekommen, immerhin. Aufgrund ihrer derzeitigen Situation kann ich das aber nicht ausweiten auf Schamringe und Branding, obwohl wir beide das uns sehr wünschen würden. Klar ist Branding definitiv, aber das Universum hat nun mal gefunden und zusammengeschmiedet. Da ist Branding ein schöner Ausdruck das zu zeigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Oktober 2020 09:29
LadyFera gefällt das

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben