BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Wiederkehrende selb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wiederkehrende selbige Profilbesucher - muss man vorsichtig sein ...

 

Ich beobachte öfters die selben wiederkehrenden Profilbesucher.

Hat dies nichts zu bedeuten ? Oder doch ?

Herrschen hier andere Gepflogenheiten ? Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei.

Steht man unter Beobachtung!?

Als ehemaliger JCler rechnet man ja mit allem, lach. Nur im JC kehrten nicht immer die selben Leute auf das eigene Profil, ausser man stand mit Ihnen in näherer Verbindung oder die Rennleitung hatte ein Auge auf einen.

Es verändert sich ja nicht innerhalb eines Monats dauernd das eigene Profil...

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. März 2020 23:52

Das habe ich selbst noch nicht bemerkt. 

Also könntest du es ja auch als Kompliment auffassen, wenn einige besonders Neugierig auf dich sind.

Kommt da allerdings auch drauf an um welcher Art Besuch es sich handelt, weiblich wäre doch ein Gegenbesuch Wert.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2020 00:08

Im JC aber auch in einen anderen Communitys kann ein jeder "unsichtbar" umherschleichen und sich Profile ansehen. Meist eine kostenpflichtige Bezahloption. Warum? Weil es seltsam aussieht, wenn jemand öfters ein Profil besucht - auch wenn es oft eine einfache Erklärung gibt - die einfache Neugier!

Ich kann mir über einen Profilbesuch u.a. deine geschriebenen Pinnwand- oder Foreneinträge ansehen oder dir eine persönliche Nachricht schreiben. Das Profil in SMoRuN ist ein zentrales und verbindendes Element in der Community.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31. März 2020 02:24

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben