Forum

Piercings am Mann
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Piercings am Mann

 
Hirsch
Aktiver User FSK 18 geprüft

Liebe Damen, Femdoms, wenn Ihr einen Mann löchern könnt wie ihr wollt, wo kämen diese Piercings hin?

Sind Piercings bei Herren nur was für Subs/Sklaven, oder gibts auch Piercings für den gehobenen Herrn?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Juni 2021 17:51
La Femme Noir
Neuer User FSK 18 geprüft

Piercing hat doch nichts mit Neigungen zu tun!

Frenum oder PA wären meine Favoriten.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2021 18:40
Hirsch gefällt das
Hirsch
Aktiver User FSK 18 geprüft
Veröffentlicht von: @la-femme-noir

Piercing hat doch nichts mit Neigungen zu tun!

 

Also ich finde ein Piercing macht einen Mann, verwundbarer, sprichwörtlich (an)greif-barer. Demütigend wenn Mann quasie sogar an dünnen Faden angebunden sein kann, ohne Schmerz, Verlust sich nicht befreien kann. Also eher was für einen Sub.

Kann sein, dass sich dieser Gefahr auszusetzen, Selbstbewustsein symbolisiert? Provokation?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Juni 2021 18:51
La Femme Noir
Neuer User FSK 18 geprüft

@hirsch Man kann dieses Thema immer von beiden Seiten betrachten. Es zeigt aber durchaus auch Stärke wenn man sich den Schwanz piercen lässt. Als Dom kann man durchaus auch die Sub damit in den Wahnsinn treiben.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2021 19:36
Hirsch gefällt das
Hirsch
Aktiver User FSK 18 geprüft
Veröffentlicht von: @la-femme-noir

@hirsch Als Dom kann man durchaus auch die Sub damit in den Wahnsinn treiben.

 

?

Erzähl bitte weiter *gruebel*  

Oder meinst Du damit das putzen der Sub wenn Dom mit PA stehend pinkeln das ganze Klo versaut :-| ?

Spass beiseite, Dom mit PA kann ich mir nicht vorstellen. Du meinst sicher was anderes *liebguck*  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Juni 2021 21:10
La Femme Noir
Neuer User FSK 18 geprüft

@hirsch ich hatte ja auch das Frenum zur Diskussion gestellt!?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2021 21:20
Hirsch gefällt das
Hirsch
Aktiver User FSK 18 geprüft

@la-femme-noir

Ja sowas sieht hübsch aus. Aber in der Regel zieh ich das vor dem Sex aus, weil Weib sonst nachher wegen wunder Scheide klöhnt  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Juni 2021 21:26
La Femme Noir
Neuer User FSK 18 geprüft

Hat eine Sub da Mitsprache Recht ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2021 21:48
Hirsch gefällt das
Hirsch
Aktiver User FSK 18 geprüft

@la-femme-noir

Nein hat eine Sub natürlich nicht.

Aber als Ästhet ist mir Form wichtiger wie Inhalt. Deshalb kommts auch vor, dass ich Frauen ficke die keine Subs sind.

Zudem habe ich den Mars im Stier. Das heisst wenn ich anfange dann hör ich auch so schnell nicht wieder auf. Was dann mit Piercing auch für ein Kondom zuviel sein kann  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. Juni 2021 09:19
La Femme Noir
Neuer User FSK 18 geprüft

Tja übertreiben soll mann es ja nicht gleich 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juni 2021 14:48
Hirsch gefällt das

SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times ';
Nach oben