BDSM Forum - Community

Im Forum unserer BDSM Community findest du Anregungen, spannende Diskussionen, den virtuellen und realen Austausch mit anderen BDSMern. Als Besucher kannst du nur einige Themen lesen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Für eine Teilnahme am BDSM Forum ist eine Registrierung notwendig.

Haare am Mann, oder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Haare am Mann, oder keine Haare?

Seite 3 / 3
 
Hirsch

Vorneweg habe ich extra zuerst gesucht, ob betreffend Haartracht im Bdsm in diesem Forum was existiert, aber leider nichts gefunden.

Nichtsdestotrotz hat mir die Umfrage sehr geholfen die Lösung eines internen Problems voran zu bringen. Zum einen, dass es ganz auf die Frau und auf den Haarträger ankommt was passt.

Als allgemeingültige Mode das Rasieren und Trimmen aber als gepflegter erscheint, als einfach Wildwuchs walten zu lassen, wie ich es bis jetzt hatte.

Vor allem durch das zur Sprache bringen des Trimmens durch @mr_darkfun habe ich mich nach dem Ganzkörper-Trimmen dann auch getraut die ganze Brust/Bauch mit Zuckergel enthaaren zu lassen. Mit wuschligen Armen und Beinen hätte ich das nicht gewagt. Also Du bist wieder mal schuld ;-)

So hat sich die stolze Hirschenbrust in ein gerötetes gerupftes Poulet und mittlerweile in ein Igelchen mit stachligen Babyhaaren auf der Brust entwickelt. Bin mir noch nicht sicher wies bleiben soll, wuschlig oder glatt. Wird bei abnehmendem Mond entschieden.

Also nochmals lieben Dank an Alle für Ihre Meinung. *danke*  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Juni 2021 17:18

Ich bin der Meinung Haare an gewissen Stellen sind ok.

Allerdings im Intimbereich, unter den Achseln und auf dem Rücken sind ein absolutes No-Go.

LG LFN

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2021 18:37
Hirsch gefällt das
sack
AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juni 2021 10:52
Rachela, Motte und Marita gefällt das
Marita

@tranquillia 

Und warum sind Rasierer-, Rasiergel-, und Intimwaschlotions für Frauen immer ein Drittel teurer als für Männer? *grins* und warum werden in der Werbung immer glatt rasierte Frauenbeine gezeigt die "rasiert" werden?

Fragen über Fragen :-D  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juni 2021 23:44
Motte gefällt das
Hirsch

@marita 

Abgehärtete Sub verträgt Rasur eventuell auch mit Feuerzeug *teufel*  

Quasie zwei Fliegen mit einer Klappe erlegt und erst noch günstig. :-D  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. Juni 2021 17:42
Marita

@hirsch Jetzt wirf mir nicht vor, dass ich offtopic gehe...aber ich rasiere schon lange nicht mehr. Ich mache seit Ewigkeiten Sugaring für Achseln, Bikinizone und Beine.

Das kann man sogar selbst herstellen: 1 Teil Wasser, 1 Teil Zitronensaft und 2 Teile Zucker, alles in einen Topf kippen und unter ständigem Rühren aufkochen - von der Herdplatte nehmen und wieder aufkochen...... Wenn die Mischung ein dunkles Honiggelb angenommen hat, ist die Paste fertig. Abkühlen lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Juni 2021 20:01
Hirsch gefällt das
Hirsch

@marita 

Ich dachte nur weil Du dich über höhere Preise für Damenrasierer beklagst...

Sugaring ist auch mein Favorit. Habe grad heute Bauch Rücken und Ohren behandeln lassen da es vom Mondstand grad optimal ist (Abnehmend und Erdzeichen). Aber zum selber Rücken machen sind mir die Arme zu kurz. ;-)  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. Juni 2021 20:28
Hirsch
Veröffentlicht von: @marita

Und warum sind Rasierer-, Rasiergel-, und Intimwaschlotions für Frauen immer ein Drittel teurer als für Männer? *grins* 

Ich glaube das liegt daran, dass Frauen sowieso am liebsten das teurere Produkt nehmen und denken dass dies besser sein muss. Was aber leider nur Marketing bedingt so ist...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25. Juni 2021 20:34

@marita gib mir etwas Zeit und eine Pinzette, dann beschwerst du dich nicht mehr über den Aufpreis 😈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juni 2021 11:28

@gentletop mit einer Pinzette bist du ewig dabei, ich nehme eine Kombizange für Haarbüschel, das geht schneller und tut ihr mehr weh *teufel* *ja*  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juni 2021 21:59

@she_wolf ich habe keinen Zeitdruck, wenn ich sie voller Entzückung erfüllt betrachte, wie sich sich im Scherz windet....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juni 2021 22:04
Seite 3 / 3

 

BDSM Forum – jetzt anmelden und dabei sein!

Skip Navigation


SMoRuN
icon-angle icon-bars icon-times
Nach oben